Zeit spenden

Pack mit an

In unserer Gemeinschaft zählt jede Minute, und deine Zeit ist das wertvollste Geschenk, das du uns machen kannst. Wir bei der Kirchengemeinde Staaken glauben fest daran, dass durch das Zusammenkommen und den gemeinsamen Einsatz jeder Einzelne einen Unterschied machen kann.

Unter dem Motto "Zeit spenden" laden wir dich herzlich ein, Teil unseres ehrenamtlichen Teams zu werden.

Ob du dich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren möchtest, deine kreativen Ideen in unsere Gemeindeprojekte einbringen oder älteren Mitgliedern unserer Gemeinschaft Unterstützung und Gesellschaft bieten willst – deine Hilfe ist bei uns in jeder Form willkommen. Hier hast du die Chance, deine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit uns einen positiven Beitrag zu leisten.

Wir suchen Menschen aller Altersgruppen, die bereit sind, ihre Zeit, Energie und Talente zu teilen, um unsere Gemeinde noch lebendiger und herzlicher zu gestalten. Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas bewirken kannst und möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Komm zu uns, spende deine Zeit und erlebe, wie bereichernd und erfüllend ehrenamtliche Arbeit sein kann. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Ehrenamt Button Text

Geld spenden

Hilf uns, unsere Ziele zu erreichen

Wenn du schon ein Teil unserer Kirchengemeinde bist, leistest du bereits einen unschätzbaren Beitrag zu unserer gemeinsamen Arbeit- vielen Dank dafür!

Doch es gibt noch weitere Wege, wie du uns unterstützen kannst: Sei es durch ehrenamtliches Engagement oder mit einer Spende – jede Hilfe ist willkommen und macht einen Unterschied.

Spenden sind eine einfache und wirkungsvolle Methode, um unsere Gemeinde direkt zu unterstützen. Mit dem Betreff "Kirchgeld Gemeinde Zu Staaken" kannst du ganz unkompliziert auf folgendes Konto spenden:

Kontoinhaber: Kirchenkreis Spandau
Verwendungszweck: KG zu Staaken, (dein gewünschter Spendenzweck)

Wir laden dich auch herzlich ein, einen Blick auf unsere vielfältigen Projekte zu werfen. Sicher ist auch für dich etwas dabei, das dein Herz berührt und zu dem du beitragen möchtest.

Ein großes Dankeschön für deine Unterstützung und dein Engagement! Gemeinsam können wir Großes bewirken und unsere Gemeinde noch lebendiger gestalten.