Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Großes Tauffest in Spandau

Großes Tauffest in Spandau


# Aktuelles aus der Gemeinde
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Mai 2023, 00:00 Uhr

Mit unserem Tauffest am 8. Juli 2023 (ab 14 Uhr) auf dem Reformationsplatz vor der St. Nikolai-Kirche in der Altstadt Spandau möchten wir dir ein Angebot machen: Komm vorbei und lass dich oder dein Kind taufen. Wir freuen uns, dass du hier bist und Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest. Lass uns gemeinsam feiern!

Falls du schon länger darüber nachdenkst, dich taufen zu lassen, aber bisher keine Gelegenheit hattest, bist du herzlich willkommen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich unter freiem Himmel vor oder in St. Nikolai taufen zu lassen.

Auch Eltern und Alleinerziehende möchten wir an diesem Fest entlasten. Als Kirchenkreis kümmern wir uns um alles: den Gottesdienst, die Musik, den Fotografen, ein Kinderprogramm, Essen und Trinken und vieles mehr. Für die Täuflinge haben wir einige Überraschungen geplant. Und gemeinsam mit allen, die bereits getauft sind, feiern wir eine Tauferinnerung. Es wird ein fröhliches Fest für alle - Gemeindemitglieder, Täuflinge, Gäste und Passanten.

Bitte beachte: Wenn du 14 Jahre oder älter bist, genügt ein Personalausweis, um dich taufen zu lassen. Bei Kindern unter 14 Jahren benötigen wir die Geburtsurkunde sowie den Personalausweis und die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Neugierig? Interessiert? Dann kontaktiere uns ganz unkompliziert.

Pfarrer Viktor Weber 0151 6593 6611 | weber@kirchengemeinde-staaken.de
Pfarrer Cord Hasselblatt 030 3633662 | hasselblatt@kirchengemeinde-staaken.de