Techno-Gottesdienst

SEP
05

Techno-Gottesdienst


Samstag, 5. September 2020, 18:00 - 20:00 Uhr
Waldhütte am Sonnenhügel, Döberitzer Weg 60, 13591 Berlin
Pfarrer Viktor Weber & Team
Kostenlos
© Maxime Bhm, Unsplash

Wir feiern einen Jugendgottesdienst. Open Air. In der Waldhütte der Gemeinde im Döberitzer Weg 60. Mit Pfarrer Viktor Weber & Team.

Achtung: Du kannst nur teilnehmen, wenn du dich über das Formular weiter unten auf die Gästeliste eintragen lässt. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Wie funktioniert so ein Gottesdienst?

Es handelt sich um einen Open-Air Gottesdienst für Jugendliche. Es gibt z.B. eine Predigt und Gebete. Allerdings wird es nicht wie gewohnt Musik an der Orgel, am Klavier oder mit der Gitarre geben, sondern ein DJ wird auflegen. Du bekommst einen eigenen Bereich zugewiesen mit ausreichend Abstand zu den anderen und darfst dort sitzen, stehen oder eben: tanzen.

Der Gottesdienst wird ein etwas längeres musikalisches Vor- und Nachspiel haben, damit du eine Chance hast, dich auf die Musik einzulassen. Wenn du willst, kannst du nach etwa einer Stunde nach dem Segen schon gehen.

Alkohol und andere Drogen sind selbstverständlich verboten.

Es sind alle herzlich eingeladen, du musst für diesen Gottesdienst nicht unbedingt Christin oder Christ sein.

Bei Fragen schreib mich einfach an: viktor.weber@gemeinsam.ekbo.de

Das Gottesdienstteam und ich freuen uns auf dich!

Pfarrer Viktor Weber & Team