Urlaubswünsche

Urlaubswünsche


# Aktuelles aus der Gemeinde
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:14 Uhr
© Sean O., Unsplash

Wir wünschen euch allen gute, erholsame und sichere Ferien und Urlaubstage! Ihr habt hart gearbeitet, viel gelernt, Prüfungen bestanden, die Strapazen von Corona ertragen, manches Hoch erlebt und manches Tal durchschritten. Nun beginnt die sommerliche Ferien- und Urlaubszeit. Wir als Gemeinde bleiben für euch weiter erreichbar und freuen uns über Kontakt mit euch.

In der Bibel heißt es: "Ich sah die Arbeit, die Gott den Menschen gegeben hat, dass sie sich damit plagen. Da merkte ich, dass es nichts Besseres dabei gibt als fröhlich sein und sich gütlich tun in seinem Leben. Denn ein jeder Mensch, der da isst und trinkt und hat guten Mut bei all seinem Mühen, das ist eine Gabe Gottes." (Prediger 3,10.13).

Ganz in diesem Sinne: Erholt euch gut und achtet auf euch! Bis bald,


Eure


Kirchengemeinde Zu Staaken

Kommentare